Weihnachtsmarkt in Essen am 30.11.2008

  • ich habe schon gerade überlegt Umzuziehen

    kannste Du die verzweiflung in meinen Augen sehen??? :shock::shock::shock::shock:

  • ach Jan, so schlimm wird das nicht....
    umziehen, ja ...geht auch....dann doch gleich nach Neuwied, dann brauchst du nicht so weit zu fahren, wenn du sie zur Arbeit bringst..
    eigentlich eine klasse Idee, du denkst ja mit, toll!!!!! :D

  • Ich glaube ich erfahre gerade den absoluten Absturz.

    BMW statt TT
    Heiraten
    nach Neuwied ziehen.

    Dabei bin ich doch treu dem Motte lieber vier Ringe am Kühlergrill als einen an der Hand :wink:

  • Zitat von Tauchschwein

    Jan:
    Warte mal,was der Wheinachtsmann dir morgen im Sack vor die Türe stellt. :lol:

    kommt der heute schon? Habe ich was verpennt? Ich dachte der kommt erst Ende des Jahres ...

    Jetzt wart erst mal ab, da ist männliches Frischfleisch in Neuwied angekommen. Lass den doch sein TT verkaufen .... Jan gehört zu uns. Der wird nicht einfach so geopfert, nur weil er grad mal vakant ist ...
    Den neuen nehmen wir im Januar mit und dann bekommt er seine persönliche Kellnerin vorgestellt. Bis de das dann merkt ... ist der Drop gelutscht. Das Ding gedeckelt. Die Kuh vom Eis. Die Sache geritzt. Der Bock von der Bühne. Und der Jan gerettet...? :roll:

  • Zitat von tomwip

    kommt der heute schon? Habe ich was verpennt? Ich dachte der kommt erst Ende des Jahres ...

    Jetzt wart erst mal ab, da ist männliches Frischfleisch in Neuwied angekommen. Lass den doch sein TT verkaufen .... Jan gehört zu uns. Der wird nicht einfach so geopfert, nur weil er grad mal vakant ist ...
    Den neuen nehmen wir im Januar mit und dann bekommt er seine persönliche Kellnerin vorgestellt. Bis de das dann merkt ... ist der Drop gelutscht. Das Ding gedeckelt. Die Kuh vom Eis. Die Sache geritzt. Der Bock von der Bühne. Und der Jan gerettet...? :roll:

    *Daumenhoch für den Tom*

  • Jan, wie sieht das denn mit der Liste (Rufnummern & Co.) aus, die du verschicken möchtest?

    Jetzt wo dein ..... gerettet ist, solltest du dafür doch wieder Zeit haben, oder?
    Nicht das hier noch eine(r) auf die Idee kommt, dir eine "Sekretärin" für 5 Wochen anbieten zu wollen :lol:

    lg
    Achim

  • Zitat von AchimTT

    Jan, wie sieht das denn mit der Liste (Rufnummern & Co.) aus, die du verschicken möchtest?

    Jetzt wo dein ..... gerettet ist, solltest du dafür doch wieder Zeit haben, oder?
    Nicht das hier noch eine(r) auf die Idee kommt, dir eine "Sekretärin" für 5 Wochen anbieten zu wollen :lol:

    lg
    Achim

    oh, streu nicht noch Salz in die Wunden .... nur weil noch Glut da ist muss nicht wieder Holz rein ... die Kuh war doch grad schön vom Eis ....

  • kümmer ich mich Donnerstag drum denke ich...
    Wenn mein Auto eine schönheitskur bekommt ;)

    Übrigens habe ich den Starlet gewaschen innen und aussen.

    Ist jetzt Sauber und nicht länger mehr das hässliche Entelein.

    ;)

  • Huhuuuuuuuuuuu

    Nicht das ihr denkt da war der Udo einmal dabei

    und ihr seit ihn schon wieder los :D

    nene ich war nur eine Woche in Gran Canaria bissel Sonne tanken

    so und nun zurück zum Weihnachtsmark und zum Essen in Essen

    es war klasse aber das wichtigste

    IHR SEIT AUCH ALLE KLASSE !!!!!!!!!!!

    freue mich schon auf das nächste treffen

  • Jan, was macht denn die besagte Email?

    Oder möchtest du uns beim nächsten Treffen mit einem Ausdruck überraschen? :lol:

  • Hallo!

    Sorry, aber wir konnten aufgrund von (angekündigten) Feierfolgeschmerzen nicht am Treffen teilnehmen; zudem ist mir noch der Rechner abgerauscht, so dass ich mich jetzt erst wieder melde...