Die Rhein-Eifel Ausfahrt der Rheinlandgruppe 2008

  • Zitat von Miguel1981

    Tolle Bilder ....

    Danke Jan

    jupp !!!

    Da kommt sozusagen "Nachfreude" auf ;)

    Wenn ich mir die Autos nochmal so anschaue ... der schwarz-silber-Look von Rene ist ja schon sehr gelungen .. aber der Tarnkappenbomber ... das ist der Hammer ...

    Aber ich sitze ja IM Wagen .. und da finde ich unser Leder/Mokkasin ungeschlagen ;)

  • Die Bilder sind klasse, da lohnte sich das Aufbleiben und Warten
    :D
    Du solltest das beruflich machen :wink:

  • Guten Morgen,

    aus technischen Gründen werden wir im Moment kein Unterforum bekommen. Wird sich aber hoffentlich ändern, wenn wir die größere Foren Software bekommen. DAS kann aber noch dauern, weil unser Admin wie alle im TTOC ehrenamtlich arbeitet, demnach auch noch "was anderes" zu tun hat.
    Der Torsten ist aber ein echt Netter, insofern baue ich da nicht auf Luftschlösser.

    Grüße!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tomwip

    Guten Morgen,

    aus technischen Gründen werden wir im Moment kein Unterforum bekommen. Wird sich aber hoffentlich ändern, wenn wir die größere Foren Software bekommen. DAS kann aber noch dauern, weil unser Admin wie alle im TTOC ehrenamtlich arbeitet, demnach auch noch "was anderes" zu tun hat.
    Der Torsten ist aber ein echt Netter, insofern baue ich da nicht auf Luftschlösser.

    Grüße!

    Das mit dem Unterforum ist technisch kein großes Thema, das kann sogar ich. :wink:
    Die Frage ist eher, ob es sein muss. Mitlesen kann sowieso jeder Forumsteilnehmer (die Mods müssen es sogar). Die Arbeit, die Zugriffsrechte nur für die Rheinländer zu pflegen, würde ich mir aber nicht machen wollen. Willst Du?

  • Zitat von HerberTT

    Das mit dem Unterforum ist technisch kein großes Thema, das kann sogar ich. :wink:
    Die Frage ist eher, ob es sein muss. Mitlesen kann sowieso jeder Forumsteilnehmer (die Mods müssen es sogar). Die Arbeit, die Zugriffsrechte nur für die Rheinländer zu pflegen, würde ich mir aber nicht machen wollen. Willst Du?

    Hallo Herbert,

    klar würde ich.
    Die Moderation würden Jan (derruderer) und ich selbstverständlich übernehmen.

    Habe aber mit dem Torsten heute morgen (vor sieben Uhr ... jajajaja, der frühe Vogel fängt den Wurm) gemailt. Die aktuelle phpBB läßt wohl aber keine tiefere Ebene (weiterte Unterforen unterhalb von Freizeit) zu.

    Wird mal Zeit für phpBB plus ;)

    Kannst ja mal versuchen unterhalb von FREIZEIT ein TTOC RHEINLANDGRUPPE anzulegen ;)

    Es darf ruhig die ganze Nation mitlesen, Hauptsache, WIR hätten unsere Threads unter einem Deckel und nicht alles quer unter FREIZEIT verstreut.

    Grüße!
    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Richtig, Unterforen gehen derzeit noch nicht. Und das Forum muss nicht unbedingt ein Unter-Forum sein. Das mit den Mods für Dich und Jan kann ich gerne so einrichten.

    Ich hab' kein Problem mit einem Rheinländer-Forum, wenn ihr Bedenken habt, das Freizeit-Forum zu überschwemmen. Die Bedenken habe ich nicht. Das ist von der Menge her derzeit kein Thema, und wer's nicht lesen will, liest es halt nicht. Es ist aber sicher schön, was "eigenes" zu haben. :wink:
    Es kann passieren, dass ihr auf einem Treffen eventuell einenn externen Besucher weniger habt, wenn ihr das nicht im Freizeit-Forum publik macht. Überlegt Euch das...

    Technik-Sachen wie die doppelten Bremsleuchten sollten aber immer noch da diskutiert werden, wo sie hingehören. Zum gemeinsamen Einbauen könnt ihr Euch immer noch anderweitig verabreden.

  • Zitat von derruderer

    wäre dabei.

    Das bisschen Haushalt ist doch halb so schlimm...


    :lol::lol::lol:

    röschtösch !!!

  • Zitat von HerberTT

    Richtig, Unterforen gehen derzeit noch nicht. Und das Forum muss nicht unbedingt ein Unter-Forum sein. Das mit den Mods für Dich und Jan kann ich gerne so einrichten.

    Ich hab' kein Problem mit einem Rheinländer-Forum, wenn ihr Bedenken habt, das Freizeit-Forum zu überschwemmen. Die Bedenken habe ich nicht. Das ist von der Menge her derzeit kein Thema, und wer's nicht lesen kann, liest es halt nicht. Es ist aber sicher schön, was "eigenes" zu haben.
    Es kann passieren, dass ihr auf einem Treffen eventuell einenn externen Besucher weniger habt, wenn ihr das nicht im Freizeit-Forum publik macht. Überlegt Euch das...

    Technik-Sachen wie die doppelten Bremsleuchten sollten aber immer noch da diskutiert werden, wo sie hingehören. Zum gemeinsamen Einbauen könnt ihr Euch immer noch anderweitig verabreden.

    dass heißt Du würdest "TTOC RHEINLANDGRUPPE" als zusätzliches Öffentliches Forum anlegen?
    Am besten zwischen "Freizeit" und "Technik 8N".

    Das wäre doch super? Jan und ich als Moderator. Dann habt Ihr damit kein Stress !
    Und es soll ruhig öffentlich sein! Vielleicht ziehen ander Gruppen ja nach? Wäre wünschenswert.

    Grüße!
    Tom

  • finde ich einen schönen Einwand.

    die notwenigkeit mal dahingestellt.

    :roll:

    Cool finde ich es trotzdem ;)

  • Egal wie, die Kommunikation der Gruppe muss einfach vereinfacht werden :)

    So, jetzt erstmal die Fotos sichten :)

    lg
    Achim

  • Roland, ich sehe wir verstehen uns 8)

    Tom, machst du jetzt Witze oder könntest du ....?
    Also, dann wäre ich allerdings für ein Treffen ohne Begleitung, da ich sonst einen Heldentod sterben werde :shock::shock::shock:

    Jetzt aber zu den Fotos von Jan :wink:

  • LOL,

    jaja wir verstehen uns.

    Achim vielen Dank. Viele möglichkeiten hatte ich ja nicht Bilder zu machen wenn Ihr nicht da lang fahrt wo ich das will ;)


    lölölölölö :D:D:D:D:D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tomwip


    dass heißt Du würdest "TTOC RHEINLANDGRUPPE" als zusätzliches Öffentliches Forum anlegen?
    Am besten zwischen "Freizeit" und "Technik 8N".

    Das wäre doch super? Jan und ich als Moderator. Dann habt Ihr damit kein Stress !
    Und es soll ruhig öffentlich sein! Vielleicht ziehen ander Gruppen ja nach? Wäre wünschenswert.

    Ich werde im TTOC Forum kein Forum einrichten, das mit TTOC beginnt: http://forum.tt-owners-club.net/viewforum.php?f=28

    Viel Spaß! :)

    P.S.: Wir hatten schon ein regionales Forum für die NordlichTTer. Das wurde aber letztlich nicht genutzt.

  • Zitat von HerberTT

    Ich werde im TTOC Forum kein Forum einrichten, das mit TTOC beginnt: http://forum.tt-owners-club.net/viewforum.php?f=28

    Viel Spaß! :)

    P.S.: Wir hatten schon ein regionales Forum für die NordlichTTer. Das wurde aber letztlich nicht genutzt.

    super, danke !!!

    Kannst Du noch unsern Blog "der offizielle Smalltalk-Blog der TTOC Rheinlandgruppe" verschieben, in das neue Forum?