Mittelarmlehne für den neuen TT (8J)

  • Hallo,


    ich weiß, das Thema Mittelarmlehne ist schon häufig aufgetaucht, aber ich fand keine Antwort auf mein Problem.


    Voller Ungeduld :???: warte ich auf meinen neuen TT 3,2 quattro Typ 8J...
    Nun will ich mir eine Mittelarmlehne kaufen und habe vorher bei Designparts angerufen, da dort steht "für alle TT (8N)" - und promt kam auch die Aussage: paßt nicht auf den neuen 8J und ist auch in der Herstellung nicht geplant.


    Hat sich vielleicht schon jemand in den neuen 8J eine eingebaut und kann mir weiterhelfen :?:



    Dank an alle Helfer
    und schönes Wochenende
    wünscht Uta

    • Offizieller Beitrag

    Ob's da was geben wird?


    Immerhin ist die Mittelkonsole + Handbremshebel als Mittelkonsole für "Arme" gebaut...

    Servus,


    Herbert Mauerer
    M-HM 4321
    TTS QP
    scubablau :cool:

  • Habe mich auch schon geärgert ich habe ebenfalls die "armen" Version mit Lederpaket :roll: von einer weiteren Armlehne weiss ich leider auch nichts. Gruß Mike

  • Servus!


    ich hätte gar keinen Platz für ne Armlehne. Mein Sitz ist ziemlich tief und die Ellenbogen haben gerade mal Platz auf der Türauflage und der Mini-Armlehne auf der Handbremse. Wenn ich mir vorstelle, ich müßte den rechten Arm auf einer darüberliegenden Stütze auflegen, dann krieg ich schon bei dem Gedanken nen Schulterkrampf.


    Gruß Stefan

  • Die kleine Armauflage vom Lederpaket ist doch ein super Kompromiss. Ich finde ihn sehr bequem, wenn auch optisch nicht die Offenbarung.

  • Hallo und danke für die Meldungen.


    Habe jetzt ne´Weile nicht mehr nachgeschaut, da ich ja noch in grausamer Warteschleife bin.


    ABER JETZT ISSER DA! Habe zumindest schon mal Probe gesessen beim Händler, Folie und Pappe muss noch ab und zugelassen werden und dann:
    Am Freitag ist er meine !!


    Naja, und mit der "Mini-Mittelamlehne" ... ist halt so´n Kompromiss.
    Im A6 kann man da richtig fleeetzen, aber die TT´ler werden jetzt wohl unken, von wegen Sportwagen und kein Fleeetzmobil und so.


    Also trotzdem Dank und bis bald
    auf der Straße mit meinem niegelnagelneuen TT :P