@ vegasvicky

  • Hallo,


    wollte nur wissen, ob Du jetzt schon Deinen Pink-Bomber hast. Wenn ja, poste doch bitte mal ein paar Bilder. Ich bin SEHR gespannt! :wink:


    Schöne Grüsse,


    ZeTT

  • Servus!


    Am 04.05.07 hol ich ihn in Ingolstadt ab. Endlich! Nachdem es sich um 6 Wochen verzögert hat. Dann wird die Tage darauf erst mal umgerüstet auf 18 Zöller, Gewinde FW, 4 Rohr-Puff und Chip. Wenn er dann fertig ist gibt´s natürlich die offizielle Vorstellung bei den Newbies. Mit Bildern!
    Bin schon gespannt auf die Reaktionen :oops:
    Übrigens: es wird ein violett-Bomber


    Bis dahin noch einige schlaflose Nächte für mich....


    Stefan

  • Weiss ich doch, dass es ein Violett-Bomber wird. Wollte Dich nur ein bisschen aufzwicken. :)


    6 Wochen Verzögerung? Das ist hart. Weisst Du den Grund dafür?


    Mir wurde gesagt, dass mein Glutorange-Jägermeister-Mobil Ende Mai geliefert werden soll. Ich hoffe mal nicht, dass das Mitte Juli wird!!! :shock:


    ZeTT

    Einmal editiert, zuletzt von ZeTT ()

  • Moing!
    Der Grund für die Verzögerung wurde von Werksseite nicht genannt. 6 Wochen sind laut Vertrag "straffrei" möglich und die wurden ausgenutzt.


    Wir sollten aufpassen dass wir nicht disqualifiziert werden, da wir hier im Technik Bereich sind :wink:


    Stefan

  • Das ist ja echt eine Frechheit. :evil:


    Wofür verschickt man dann eigentlich Auftragsbestätigungen?


    Hast recht, der Thread hätte wohl besser unter Dies und Das gepasst. Mein Fehler...


    Schöne Grüsse und gutes Durchhaltevermögen bis zum 04.05. Bin schon gespannt auf die Bilder!


    ZeTT