Der neue Roadster...

  • ...ist in der Guten Fahrt 10/06 abgebildet. Das Verdeck verschwindet elektrisch und komplett. Sehr schön. :)

    Über die Motoren schreibt man: "Ende 2007 soll wie im Coupé ein TT-S mit 280 PS Vierzylinder-Turbo folgen. Und für 2008 liegt gar ein 350 PS-Fünfzylinder in der Luft." Von 280 PS hatte ich bisher nichts gelesen. Dass der RS erst 2008 kommt finde ich... nicht gut. :???:

    Andreas

  • Das mit dem 350-PS-Motor wäre echt schade...


    Jetzt, wo ich die Fotos vom R8 gesehen habe, weiß ich auch nicht, ob ich mich überhaupt noch mal für einen TT begeistern kann :)

    Gruß
    Harald

  • Der R8 ist aber auch nicht aus JEDER Blickrichtung hübsch. Ich finde die Fahrgastzelle sitzt zu weit vorn. Das liegt natürlich am Konzept, aber man hätte es optisch vielleicht besser retuschieren sollen. Meine Meinung....

    Außerdem sind 100.000 Euro (für den kleinen R8 mit 420 PS) außerhalb dessen, was ich für ein Auto ausgeben werde. In der nächsten GF kommt ein Vergleichstest TT gegen Cayman. :)

    Andreas

  • Also ich finde den R8 saustark - da kann ich echt mal wieder feuchte Hände bekommen..... aber ich muss auch den Lottoschein ausfüllen :)

    Gruß
    Harald

  • Sieht wirklich nett aus. Nur zwei Dinge stören mich:

    1. Antenne
    2. Die Form des Heckfensters (sieht irgendwie aus, als würde das Verdeck nicht zu dem Auto gehören - wo sind da die Rundungen - so scheint es, als würde das Heckfenster vom 3er BMW oder Mini Cabrio stammen...)

    Gruß
    Harald