Muggianu Schubumluftsystem

  • Hallo TT-Freunde,

    auf euer Homepage wird für Muggianu Schubumluftsystem geworben.
    Taugt das was? Ich hab einen 225PS TT und spiele mit dem Gedanken dieses
    System zu kaufen. Hat jemand das System eingebaut und kann hier dazu was sagen?

    grüße

    Volker von den TTFS

  • Hallo Volker,

    schau mal im Leon-Cupra- oder A3-Forum. Ich denke, dort wirst Du am Besten eine Antwort auf Deine Frage finden.
    Nach den Reaktionen zu Urteilen, sind die Junx dort recht zufrieden damit.

    Bei meinem letzten Telefonat mit Peter Muggianu, sagte er mir, daß das Schubumluftsystem gut angenommen wird.

    Auf dem diesjährigen TT-Sommerevent in Bad Hindelang im Mai, gibt es unter anderem das Schubumluftsystem auch als Tombola-Preis zu gewinnen.

    Viele Grüße
    Veit

  • Hallo Volker..
    du kannst das System für maximal 1/5 des Preises mit hochwertigen Materialien selbst bauen(da du ja schon nen Haufen Popoffs hast und keins mehr kaufen musst!). Sieht meiner Ansicht nach besser aus als das Muggianuteil und kostet weniger.
    das t-stück bekommst du bei maxx-m Tuning für ca. 15€, samcos(wenns welche sein sollen bei Isa Racing) und die Winkelstücke original bei Audi für 2€. Auf http://www.Beetle-Turbo.de ist einiges darüber geschrieben worden.

    Popoffs hast du ja mehr als jeder andere:D, dann brauchst du noch das T-Stück(15€), den Winkel(2€), Schellen(?€), nen 25mm Schlauch(ca 20€) und nen Unterdruckschlauch zum Popoff(5€).. alles in allem weit unter 100€ wenn du dir Silikonschläuche von samco rauslässt.
    Grüsse Patrick