Das ist bei den Quattros eine Eigenart des Standard-Auspuffs. Es kann sein,
dass das ehe bei älteren TTs vorkommt, ich hab' 11/99. Warum er das tut,
weiß ich auch nicht. Auch bei mir meinte die Werkstatt dass sich das so
gehört. Haha
Seit ich die Topgear-Rohre drin habe, ist Ruhe. Das deckt sich mit den
Erfahrungen mindestens eines anderen Owner (ähnlich "alter" TT, anderer
neuer Auspuff). Als ich das wußte, war meine Bereitschaft in Edelstahl zu
investieren, stark erhöht.
--
Servus,
HerberTT
TTCQ 225
M-GW4321
"Julia GulieTTa" <julia911@gmx.net> wrote in message
news:cgfmo4$tnt$1@tt-owners-club.net...
ZitatAlles anzeigenhabe selbes problem.
gibt es da schon loesungen bzw. erklaerungen?
liegt es am mittleren schalldaempfer?
wer weiss etwas?
danke im voraus!
julia
Dirk Leschner wrote:
Wasserdurchfahrt : Kurz nach einer heftig grossen "Pfütze" - Wagen
schwamm auf trat ein starkes Brummen auf 5. Gang bei ca. 90-100 - das
Brummen wurde nach ca. 2-3 Minuten schwächer - dann ein metallisches
knirschen und zum Schluss ein "Pling". Dann war das laute Brummen
verschwunden und nun hab ich den Eindruck, das der Wagen bei ca. 2500
u/min ein neues leichtes Brummen hinzugewonnen hat - und ich langsam
irgendwie "Zweifel" an dem Wagen bekomme ...
Meine Werkstatt konnte natuerlich nichts finden - Kilometerstand 6300
....
CU !
Any Comments