ABGESAGT/ VERSCHOBEN: TThüringen-TTour zum Rennsteig und nach Suhl

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Thüringen-Tour,


heute müssen wir Euch leider darüber informieren, dass die Thüringen Tour nicht wie geplant stattfinden kann.


Die dramatische Entwicklung durch das Corona-Virus, lassen eine sorgenfreie Durchführung, insofern sie überhaupt ohne

behördliche Einschränkung möglich wäre, unserer Ausfahrt nicht zu. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und tut uns sehr weh.


Wir haben aktuell keine Planungssicherheit, wie sich die Situation in den nächsten Wochen entwickeln wird.

Wesentlicher aber ist, dass wir eine Durchführung unter den momentanen Gegebenheiten, schlicht als nicht verantwortungsvoll erachten.

Fairerweise, haben wir auch schon das Hotel, Restaurants und Ausflugsziele, heute, frühzeitig davon in Kenntnis gesetzt.


Aufgeschoben ist nicht aufgehoben….


Da momentan niemand sagen kann, wie sich diese Situation in den nächsten Wochen entwickeln wird, ist es auch schwierig einen Alternativtermin

für dieses Jahr zu finden. Hinzu kommt noch, dass wir schlicht kein verlängertes Wochenende mehr im Kalender haben, welches in Frage käme.


So planen wir aktuell, die Thüringen Tour zur Saisoneröffnung 2021, als Osterfahrt vom 02.04. bis 05.04.2021 durchzuführen.


Wir hoffen damit in Eurem Sinne und zum Wohle des Clubs zu handeln.



Bleibt gesund.


BesTTe Grüße

Sandra & André




Hallo liebe Rhein-Mainer und Freunde,


rund um den 1.Mai wird uns eine Tour ins schöne Thüringen führen.

Wir wollen mit euch dabei die Region des Thüringer Waldes mit ihren wunderbaren Bergen, Tälern uns Strecken erkunden.

Hierzu haben wir bereits seit geraumer Zeit, 16 Zimmer geblockt im Hotel Goldener Hirsch in Suhl

Rund um die Tour wird neben dem "Fahren" natürlich auch die Kultur und das Kulinarische nicht zu kurz kommen.


Weitere Infos, mit den Details folgen in den nächsten Tagen, ihr dürft gespannt sein.

Gerne dürft ihr aber schon unverbindlich euer Interesse hier bekunden, damit wir schon einen kleinen Überblick bekommen.


BesTTe Grüße

Sandra und André


Weitere Infos und Anmeldung HIER