Touren durch das Erzgebirge und Vogtland 10-13. Mai

Ben organisiert im Mai im Rahmen des Sachsenring-Trainings auch Ausfahrten, aus dem Forum:

Nach dem erfolgreichen Perfektionstraining am Sachsenring im Mai diesen Jahres bin ich mehrmals gefragt worden, ob ein solches Training auch in 2018 stattfinden würde. Ich bin dabei, es zu organisieren und habe schon mit jemand im Verkehrssicherheitszentrum am Sachsenring gesprochen.
Hier ist das jetzige Programm für die TTour:
• Die TTour könnte von Donnerstag, den 10. Mai, bis Sonntag, den 13. Mai 2018 stattfinden.
• Perfektionstraining am Sachsenring am Samstag, 12. Mai (Termin könnte zuerst im Herbst 2017 von Verkehrssicherheitszentrum bestätigt werden). Ich rechne mit maximal zwei Gruppen am Sachsenring, je max. 11 TTs, d. h. höchstens 22 Autos. Es ist auch möglich, Gruppen mit weniger als 11 Autos zu haben, aber die Kosten pro Gruppe bleiben gleich. Eine Gruppe ist schon voll mit Interessenten, und ich habe schon ein paar Namen für die zweite Gruppe.
• Für den 10. und 11. Mai plane ich Tagestouren im Erzgebirge/Vogtland.
• Am Sonntag, 13. Mai 2018, besuchen wir wieder das August-Horch-Museum – den „Audi Birthplace“ – in Zwickau.
• Eventuell ist ein Besuch nach Schloss Augustusburg für Mittwoch, 9. Mai, möglich, falls jemand etwas eher kommen möchte.
Club-Mitglieder haben Vorrang vor Nicht-Mitgliedern und werden in der Reihenfolge der Anmeldung bei mir berücksichtigt. Bitte meldet euch über Forum, Facebook, WhatsApp oder eMail bei mir.

Scroll to top