Saisoneröffnungs 2019 TTour der Audi TT Freunde Süd-SüdwesTT

Vom 26.04.-28.04.19 cruisen wir in den wunderschönen „Löwensteiner Bergen“ im Heilbronner Land und in der „Hohenlohe.

Unfassbar viele Kurven, aber auch Serpentinen, sind Euch da garantiert. Jede Wette!

Film: https://youtu.be/UBmXbgBY034

Seid also mit dabei, wenn wir auf diesem wirklich „tollen Flecken“ Erde täglich gemeinsame TTouren „rocken“.

Ein außergewöhnlich sportliches, bzw. kulturelles Rahmenprogramm auch am Abend, wird Euch dort weiterhin erwarten.
Laßt Euch doch einfach mal überraschen!

Übernachten werden wir bei dieser TTour im „Gasthof Krone“ in Fichtenberg.

http://www.krone-fichtenberg.de

In der „Krone“ werden wir die typisch schwäbische Gastfreundschaft, aber auch das leckere schwäbische Essen genießen können. Versprochen.

Und das alles wie immer zu wirklich „sozial verträglichen“ Preisen, incl. einer schmackhaften Halbpension!

Wir haben insgesamt 19 Zimmer geblockt. Es werden auch einige  Audi TT Freunde aus anderen TTOC- Regionalgruppen am Start sein.
Aktuell haben wir eine Warteliste eingeführt.

Und nun hoffen wir, dass die nächsten knapp 4 Monate recht schnell vorübergehen…..

Liebe Grüße und bis bald
Carmen&Jürgen

Scroll to top