NRW Treffen und Ausfahrt zum 1. Mai

Am Montag den 1.Mai trafen sich die TT-Freunde NRW zur Ausfahrt und zum TT-Treffen Oberhausen bei unserem Audi TT-Partner Köpper.

Unser TT-Freund und Centerleiter Anton Vocks hat uns wie im letzten Jahr ins Autohaus eingeladen.
Hierfür wurde extra der halbe Verkaufsraum und der Vorplatz geräumt.
Wir wurden mit diversen Getränken, Kaffee und zur großen Überraschung mit Bratwürstchen und Brötchen verwöhnt.
Der Chef stand selber am Grill.
Ein besonderer Dank an die Familie Vocks, seiner Frau Andrea und seinen beiden Söhnen und seinen Mitarbeiter.

Um 12.00 fuhren wir in vier Gruppen mit 35 TT´s nach Oberhausen zum diesjährigen TT-Treffen.
Der WettergoTT hatte uns und auch unseren Freunden in der Pfalz kein sonniges Wetter gebracht.

Somit fand das Treffen nicht auf dem Oberdeck, sondern auf dem 1.Parkdeck im trockenen staTT.

Die Stimmung war trotzdem gut und ab und zu ließ ein TTler sein SchäTTzchen brüllen.
Um 14.15 Uhr verließen wir Oberhausen und fuhren zu unserem Zwischenziel nach Winterswijk NL, um auch einige Leckereien zu kaufen.

Nach einer dreiviertel Stunde starteten wir zu unserem Zielort, der Haarmühle, auf. Dort verbrachten wir in gemütlicher Runde
ein paar Stunden.

Ein besonderer Dank nochmal der Familie Vocks und den Gruppenführern Torsten, Sean, Chris und Norbert. Ohne Euch könnte man so eine Tour nicht durchführen.
Nicht zu vergessen die Schlußfahrer Rolf, Thomas, Dirk, Dietmar und allen TTlern, die dabei waren.

Scroll to top