NordLichTTer: Tagesausfahrt nach Müden (Örtze) zum Tortenmeister

Vielen Dank an alle Teilnehmer.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung mit tollen Touren, netten Gesprächen und leckerem Essen. Erfreulich war, dass neben den „üblichen Verdächtigen“ auch langjährige Freunde wieder den Weg in unsere Runde gefunden haben und wir auch neue Gesichter in der Runde begrüßen durften, unter anderem eine Familie, mit zwei Generationen und zwei TTs.

Bei typisch norddeutschem Wetter waren die Teams aus Hamburg mit sieben Fahrzeugen und aus Hannover krankheitsbedingt nur mit drei Fahrzeugen gegen Mittag zur Sternfahrt nach Müden aufgebrochen. Unterstützt durch aktuelle Technologie führen die Routen über Nebenstraßen durch eine durch ein frisches Grün geprägte Landschaft.

Unser Dank gilt insbesondere auch noch mal Lars für die Übernahme der Führung des Teams Hamburg.

Tommi und Thorsten

Scroll to top