NordlichTTer: Sternfahrt zum Tortenmeister nach Müden 18. Juni 2022

Eventbericht zum Tortenmeister am 18. Juni 2022

 

In diesem Jahr fuhren wir aus Sevetal bei Hamburg Richtung Müden (Örze).

Insgesamt waren neun TTs am Start und auch alte Weggefährten fanden mit Ersatzfahrzeug den Weg in die Lüneburger Heide.

Bei traumhaftem Wetter war vor dem Kuchen war noch etwas Geschichte angesagt, wir besuchten das Luftbrückenmuseum in Fassberg (www.luftbrueckenmuseum.de). Nach einer 2-stündigen Führung durch einen ehemaligen Angestellten der Luftwaffe und Gruppenfotos machten wir uns dann auf den Weg zu hervorragendem Kuchen und netten Gesprächen.

Auch dieses Mal wieder sind alle davon überzeugt, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein, wenn es heißt, wir fahren zum Tortenmeister.

Tommi und Thorsten

Scroll to top