4 Länder Tour Bodensee

Die TT-Freunde Süd-Südwest beim TT-Owners-Club e.V. (er)fahren Europa

Seid auf unserer 5 tägigen TTour am wunderschönen Bodensee mit am StarTT

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bodensee

und lernt dabei die Länder, #Österreich, #Schweiz, #Deutschland sowie #Lichtenstein auf täglich tollen AusfahrTTen kennen!

Drei dieser o.a. Länder befinden sich entweder DIREKT am….. oder in relativer Nähe zum Bodensee! (Lichtenstein)

An jedem Abend wird es außer der leckeren Halbpension im Hotel für Euch auch ein schönes Rahmenprogramm geben. Lasst Euch doch einfach mal überraschen. 😉

Die Teilnehmerzahl dieser TTOC-Regionalgruppenveranstaltung der TT-Freunde-Süd-SüdwesTT ist auf max. 20 Audi TTs (2 Gruppen a 10 TTs) begrenzt!

Es werden als Erstes die Meldungen der TT-Freunde Süd-SüdwesTT berücksichtigt. (Wohnort) Eine Warteliste wurde bereits eingerichtet!

Näheres zum genaueren Ablauf der TTour, wie z.b. Benennung des Hotels, Anzahlung, Rahmenprogramm u.s.w., gibt es demnächst hier im TTOC-Forum unter „Freizeit“ sowie auf unserer Regionalgruppen Seite in Facebook:
„TT-Freunde Süd-Südwest beim TTOC“

https://www.facebook.com/groups/246167445786056/

Wir sehen uns und freuen uns auf Euch!

Eure Orga
Carmen&Jürgen Bierlein

Scroll to top